Die Würfel sind gefallen!

Square

2012-02-26_1330254128Am Freitag den 12.03.10 hatte sich eine wunderbare Runde im Sitzungssaal der LFK in Stuttgart eingefunden – die Jury, die über die diesjährigen Medienpreisträger der LFK Baden Württemberg entscheiden sollte. Die einzelnen Juroren hatten seit Ende letzten Jahres eine Auswahl in ihren einzelnen Bereichen durchgeführt. Diese Auswahl war jetzt als Gesamtpaket Grundlage der Diskussionen am Jurytisch.

Und Diskussionen gab es – Diskussionen, die mit so viel Herzblut geführt wurden, dass es eine reine Freude war! Nach 4 Stunden intensivster Diskussionen gingen alle anwesenden Juroren mit einem beseelten Lächeln wieder ihrer Wege: Es ist wirklich schön, mit extrem kompetenten Kollegen bis ins letzte Detail zu kämpfen für den jeweiligen Favoriten.

Und allen nominierten und letztendlichen Preisträgern sei versichert: Diese Entscheidungen sind auf Grund von leidenschaftlichen, kompetenten und fundierten Diskussionen gefallen. Ein weiteres Mal war es eine Ehre und eine Freude, diesem Gremium anzugehören!

Am 03. Mai 2010 werden die Preise in Stuttgart verliehen – große Vorfreude verspüre ich jetzt schon, der Verleihung beizuwohnen und bei jedem Preis zu wissen: Ja, die Entscheidung ist auf Grund von viel Herzblut gefallen. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.