Sie möchten Ihre Kampagnen auf weitere Mediengattungen ausweiten, möchten Ihre Reichweite durch Hinzufügen weiterer Kommunikationskanäle vergrößern oder Sie wollen Ihre Vermarktung breiter aufstellen? Das Zauberwort heisst Crossmediale Beratung!
Was können Sie von Crossmedialer Beratung erwarten?
- Identifizierung Ihrer vorhanden Kommunikationskanäle
- Analyse Ihrer jeweiligen Kommunikationskultur
- Evtl. Hinzufügen neuer Kanäle (Newletter, Social Media, …)
- Inhaltsanalyse – Kommunikation im jeweiligen Kanal
- Definition der Kommunikationsziele
- Schulung des relevanten Personals
- Betreuung in den ersten 3 Monaten
Das Ziel soll es sein, effektiv mit den verschiedensten Mediengattungen umzugehen und wenn möglich, Dopplungen zu verhindern, ohne den Kommunikationsstrom zu schwächen. Nutzen Sie meine intensive Erfahrungen in den unterschiedlichsten Mediengattungen und lernen Sie schnell, sich selbst in dem jeweiligen Medium souverän zu bewegen.
Den ersten Schritt tun, um Crossmediale Beratung für sich selbst zu nutzen
Bitte alle Felder ausfüllen!