Xmas Snow Plugin – Ein WordPress Tool Tipp

Veröffentlicht am Veröffentlicht in PlugIns, WordPress, WordPress Tool Tipp

Xmas Snow PlugInEs ist eine Woche vor Heiligabend. Überall klingelingt es und die Welt träumt von „White Christmas“. Überall? Nein, nur auf Deiner einsamen WordPress Seite passiert nichts! Das muss doch nicht sein! Es gibt doch das Xmas Snow PlugIn. Und das ist ein PlugIn, das nur dafür da ist, Spaß zu machen. Es hat genau eine Funktionalität und die beständig – so lange Du das willst. Das Xmas Snow Plugin lässt es nämlich schneien auf Deiner Seite – und das nicht in einer übertriebenen Art, nein, ganz zarte, kleine Schneeflocken. Und wie Du gerade siehst (wenn Du diesen Artikel im Dezember liest), macht das Xmas Snow Plugin auch keine Schwierigkeit mit nassen Schreibtischen oder so …

Wie installiert man das Xmas Snow PlugIn?

Ganz einfach, entweder Xmas Snow Plugin in die PlugIn Installations Maske eingeben oder einfach auf das Bild links oben klicken und das Xmas Snow Plugin aus dem WordPress Verzeichnis downloaden. Danach einfach das PlugIn aktivieren und das war es auch schon. Es gibt hier kein aufwendiges Interface, auf dem man großartige Einstellungen bestimmen könnte – das Xmas Snow PlugIn ist pur und kann entweder „aktiviert“ oder „deaktiviert“ werden.

Und ja, ich denke, so viel Spaß darf sein. Und ich finde auch, dass so viel Spaß  auf professionellen Seiten sein darf. Wenn schon überall im Radio von „White Christmas“ geträumt wird, kann auch im Netz ein bisschen Heimeligkeit auftauchen. Ich habe bisher auch nur schöne Kommentare auf das PlugIn bekommen und sogar einen meiner Kunden davon überzeugt (diesen Link nur im Dezember anklicken, ansonsten gibt´s da keinen Schnee, aber wirklich schöne Brillen – Augenoptik Denner!)

So und jetzt laden wir uns alle das Xmas Snow PlugIn und machen anstatt einer Menge guter White Lists zur Abwechslung mal ein White Net!

P.S.: Ach ja, was macht Ihr denn so für einen Weihnachtszinober auf Euren Seiten? Gerne in den Kommentaren mit Beispielen und PlugIn Angaben!

Nie mehr einen WordPress Tool Tipp verpassen? Jetzt den Newsletter abonnieren:

Hier geht´s zu allen WordPress Tool Tipps

Hier geht´s zu meinem WordPress Coaching

 

Ein Kommentar zu “Xmas Snow Plugin – Ein WordPress Tool Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.